4/19/2024

Rugby Damen auswärts in Frankfurt

Am 20. April 2024, wenn die Morgendämmerung noch über dem Feld liegt, werden die Damen von Odin Rugby das erste Kapitel der Rückrunde aufschlagen. Ein spannendes Turnier steht bevor, bei dem sich die Gegner nicht lumpen lassen. Die Truppe von Eintracht Frankfurt, die TuS Düsseldorf Dragons, die Rugby Tourists Münster und Rugby Sport Verein Köln werden alles daran setzen, unseren Damen das Leben schwer zu machen.

Pünktlich um 11 Uhr wird der Schlachtruf erklingen und die Spiele beginnen. Um 11:20 wird der erste Kampf gegen Köln ausgetragen, ein harter Brocken! Angeführt von ihrer erfahrenen Kapitänin Lotte und unterstützt von einem Team voller Talent und Entschlossenheit, werden die Odin Damen ihre Flagge hochhalten und für Odin und Ehre kämpfen.

Mit Spielerinnen wie Paula L., Paula Z., Jana, Laura B., Luca, Louisa, Henriette und Tan sind die Reihen bestens besetzt. Unter der fachkundigen Leitung von Trainer Chris werden sie sich den Herausforderungen stellen und ihr Bestes geben, um das Turnier zu dominieren.

Begleitet werden sie von unserem treuen Fahrer und Betreuer Alex, der aufopferungsvoll seine Pflichten erfüllt und auf das Herrenspiel verzichtet, um den Damen den Rücken freizuhalten. Ein wahrer Held auf und neben dem Feld.

Also, liebe Rugby-Fans, drückt unseren Mädels die Daumen.

Es wird ein Tag voller Spannung, Action und vielleicht sogar ein wenig heldenhaftem Drama auf dem Rasen von Eintracht Frankfurt. Der ganze Verein wünscht euch alles Gute und fette Beute, kommt gesund wieder heim!!!

Folgt uns auch auf dem WhatsApp-Kanal Odin inside.