4/5/2024

Rugby Herren Spiel gegen Osnabrück

Liebe Rugby-Begeisterte und Freunde des SV Odin,

wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass am 06.04.24 ein spannendes Rugby-Spiel zwischen unserem geliebten SV Odin und dem RC Osnabrück stattfinden wird. Der Anpfiff erfolgt um 14:00 Uhr im Odin Park. Der Eintritt beträgt lediglich drei Euro.

Das Wetter verspricht sonnig zu sein, perfekt für einen unterhaltsamen Nachmittag im Freien. Unser Clubwirt Drago wird eiskaltes Bier und Snacks servieren, damit ihr gestärkt seid, um unsere Jungs anzufeuern.

Obwohl wir unser letztes Spiel gegen die Northern Lions mit 17:15 verloren haben, sind wir immer noch stolzer Tabellenführer in der Verbandsliga. Osnabrück liegt auf Platz drei, daher verspricht das Spiel ein echtes Spitzenspiel zu werden.

Leider wird das Spiel auf Wunsch von Osnabrück im Modus 12 gegen 12 gespielt. Trotzdem sind wir zuversichtlich, dass unsere Mannschaft bereit ist, ihr Bestes zu geben und einen großartigen Wettbewerb zu bieten.

Die Helden des SV Odin stehen bereit, um ihre Flagge hochzuhalten und RC Osnabrück in die Knie zu zwingen! Diese Jungs sind nicht nur Spieler, sie sind Legenden. Lasst uns einen genaueren Blick auf diese furchtlosen Krieger werfen:

Stürmer:

• Ole: Stark wie ein Ochse, aber mit mehr Haaren auf dem Kinn. Er könnte einen Baum umarmen und dabei noch den Ball festhalten!
  • Gideon: Bewegt sich schneller als eine Schnecke auf einer heißen Pfanne. Seine Geschwindigkeit überrascht sogar die Gegner!
  • Ender: Baut mehr Mauern als ein Hobby-Bauunternehmer im Ruhestand. Die Gegner müssen sich durch ihn hindurchkämpfen, als wären sie in einem Labyrinth gefangen!
  • Andreas: Kämpft so hart wie ein Eisblock im Sommer. Seine Entschlossenheit ist so groß wie sein Durst nach dem Sieg!
  • Justus: Stürmischer als ein Teenager auf einem Wutanfall. Seine Angriffe sind so unerbittlich wie der Wecker am Montagmorgen!
  • Leon: Durch die gegnerische Verteidigung zu pflügen ist sein Spezialgebiet, und sein Brüllen könnte selbst die mutigsten Löwen in die Flucht schlagen!

Hintermannschaft:

• Anton: Passt präziser als ein Schweizer Uhrwerk. Er trifft seine Mitspieler mit der Genauigkeit eines erfahrenen Dartspielers!
  • Jakob: Flinker als ein Eichhörnchen auf Kaffee. Seine Wendigkeit ist so beeindruckend, dass die Gegner sich fragen, ob er vielleicht Flügel hat!
  • Luca: Verteidigt hartnäckiger als ein Hund, der seinen Lieblingsknochen verteidigt. Die Gegner haben das Gefühl, gegen eine Mauer aus Fleisch und Knochen anzulaufen!
  • Jochen: Springt höher als ein Floh auf einem Trampolin. Seine Sprungkraft ist so beeindruckend, dass die Schwerkraft manchmal vergisst, wer hier das Sagen hat!
  • James: Flink wie ein Wiesel auf einem Segway. Seine Bewegungen sind so schnell und flüssig, dass die Gegner sich fragen, ob sie überhaupt existieren!
  • Edwin: Geschickter als ein Jongleur mit zehn Armen. Er jongliert nicht nur mit dem Ball, sondern auch mit den Hoffnungen der Gegner!

Also, meine lieben Freunde, lasst uns zusammenkommen und unsere Jungs unterstützen, während sie sich gegen Osnabrück behaupten! Lasst uns zeigen, dass wir mehr Feuer im Bauch haben als eine Gruppe von Drachen auf einem Grillfest!

Lasst die Spiele beginnen!

Mit sportlichen Grüßen, SV Odin