ODINSV1905

Wir suchen euch!

Der Verein

Unser Verein, der SV Odin, befindet sich unmittelbar an den Herrenhäuser Gärten, also mitten im Herzen von Hannover und ist in wenigen Minuten sowohl von der Universität als auch den angrenzenden Stadtteilen wie Linden, der Nordstadt und Mitte zu erreichen. Auch über die Straßenbahn gelangt man über die Linien 4 und 5 schnell zum Gelände. Neben Fußball werden auch diverse weitere Sportarten bei unserem Verein angeboten.

Die Mannschaft

Wir sind eine bunt gemischte Truppe und spielen in der 3. Kreisklasse der Region Hannover Fußball. Dort hatten wir bislang immer Ambitionen, um den Aufstieg mitzuspielen. Unsere Mannschaft besteht hauptsächlich aus Jungs von Mitte 20 bis Mitte 30, wovon viele vor kurzem ihr Studium abgeschlossen haben oder noch dabei sind. Die Mannschaft ist – wie der Verein insgesamt – weltoffen und heißt alle neuen Jungs gerne willkommen. Nach den Trainingseinheiten und Spielen sitzen wir des Öfteren auch noch bei einem kühlen Kaltgetränk in der vereinseigenen Gastwirtschaft beisammen.

Weil uns im Sommer jedoch einige Jungs aus unterschiedlichsten Gründen verlassen müssen, suchen wir dringend nach neuen Mitspielern.

Trainingszeiten
Dienstag19:00 - 21:00
Donnerstag19:00 - 21:00
Ansprechpartner
Marius Tholen
Mannschaftsrat Fußball Herren
person-img
Kontakt

Schön, dass du auf uns aufmerksam geworden bist!
Ich bin Marius und seit 2019 beim SV Odin. Nachdem ich wegen meines Studiums nach Hannover gezogen bin, habe ich schnell gemerkt, dass ich weiter regelmäßig trainieren will und die gelegentlichen Spiele bei meinem Heimatverein nicht ausreichen. Deswegen bin ich auf den SV Odin gestoßen und bereue meine Wahl keineswegs. Erst habe ich mithilfe des Zweitspielrechts eine Spielberechtigung erhalten, später habe ich dann ganz den Verein gewechselt.

Seit 2020 bin ich Teil des Mannschaftsrates, der das Bindeglied zwischen der Mannschaft und dem Trainer darstellt und diesen sportlich wie organisatorisch unterstützt und bei Abwesenheit vertritt.

Falls du Interesse am Verein und der Mannschaft bekommen hast, melde dich doch einfach spontan zum Probetraining an und lerne uns kennen. Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit unter oben genannter Nummer per Anruf, WhatsApp oder Signal zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!