Fußball Herren

Der Verein

Unser Verein, der SV Odin, befindet sich unmittelbar an den Herrenhäuser Gärten, also mitten im Herzen von Hannover und ist in wenigen Minuten sowohl von der Universität als auch den angrenzenden Stadtteilen wie Linden, der Nordstadt und Mitte zu erreichen. Auch über die Straßenbahn gelangt man über die Linien 4 und 5 schnell zum Gelände. Neben Fußball werden auch diverse weitere Sportarten bei unserem Verein angeboten.

Die Mannschaft

2014 von einer kleinen Gruppe ins Leben gerufen, die zum Teil bis heute noch die Geschicke der Mannschaft leiten, entwickelt sich unsere Mannschaft bis heute stetig weiter. Wir sind eine bunt gemischte Truppe und spielen in der 3. Kreisklasse der Region Hannover Fußball. Unsere Mannschaft besteht aus Jungs von 17 bis Mitte 30. Die Mannschaft ist – wie der Verein insgesamt – weltoffen. Nach den Trainingseinheiten und Spielen sitzen wir des Öfteren auch noch bei einem kühlen Kaltgetränk in der Kabine oder der vereinseigenen Gastwirtschaft beisammen.

Alle aktuellen Infos zu uns findest du auch hier und unter dem nebenstehenden Instagram-Kanal! Wenn Fragen sind, melde dich gerne unter nebenstehendem Kontakt.
Unser Kader ist aktuell mit etwa 40 Spielern an der Kapazitätsgrenze angelangt. Deswegen nehmen wir aktuell keine Anfragen zu Probespielern an.

oben v.l.n.r.: Philip, Hendrik, Norman, Martin, Marvin, Felix, Yannick, Thorben, Milan, Marc, Marius
mitte v.l.n.r.: Julian, Micha, Nils, Alex, Lukas, Reza, Gibriel
liegend v.l.n.r.: Niklas K., Niklas M.

Dienstag19:00 - 21:00
Donnerstag19:00 - 21:00
Michael Ehrhold
Trainer Fußball 1. Herren
person-img
Kontakt

Hallo, ich bin Micha und seit der Saison 22/23 Trainer der ersten Herren beim SV Odin. Als ehemaliger Spieler kenne ich den Verein schon lange und weiß daher genau wie meine Mannschaft tickt. Nebenbei mache ich gerade auch den Lehrgang zur C-Lizenz.

Niklas Michel
Spartenleiter Fußball Herren/ Senioren
person-img
Kontakt

Ich bin Niklas Michel und mit einer kleinen Unterbrechung seit der Gründung der neuen Mannschaft in 2014 beim SV Odin. Dabei war ich eigentlich immer in die Organisation mit eingebunden, u.a. auch als Spartenleiter. Aktuell bin ich Spieler der 1. Fußball Herren und kümmere mich um die übergeordnete Organisation, wie Spielansetzungen, Spielerregistrierung etc.

Ein großen Dank an unsere Sponsoren