1. Herren - 2. Herren - Damen - Jugend - Ü40

Fußball beim SV Odin

Schön, dass du den Weg auf unsere Seite gefunden hast. Unter obenstehenden Links gelangt man zu den einzelnen Mannschaften. Sollte es übergreifende Fragen geben, kann man sich auch immer gerne an den Spartenleiter Fußball wenden, dessen Kontaktdaten rechts zu sehen sind.

Die Fußballsparte besteht aktuell aus den folgenden Mannschaften:

• 1. Herren, 3. Kreisklasse
  • 2. Herren, 4. Kreisklasse
  • Altsenioren Ü40, Kreisliga
  • Altsenioren Ü50, 1. Kreisklasse
  • Damen
  • Mehrere Jugendmannschaften der Altersklassen C, D, E, F und G
Soziale Medien
Niklas Michel
Spartenleiter Fußball Herren/ Senioren
person-img
Kontakt

Ich bin Niklas Michel und mit einer kleinen Unterbrechung seit der Gründung der neuen Mannschaft in 2014 beim SV Odin. Dabei war ich eigentlich immer in die Organisation mit eingebunden, u.a. auch als Spartenleiter. Aktuell bin ich Spieler der 1. Fußball Herren und kümmere mich um die übergeordnete Organisation, wie Spielansetzungen, Spielerregistrierung etc.

Hüsameddin Gürses
Spartenleiter Fußball Jugend/ Damen
person-img
Kontakt

Hallo, ich bin Hüsa und kümmere mich um den Jugendfußball und die Damenmannschaft. Ich bin eigentlich jeden Tag auf dem Gelände zu finden und trainiere und betreue so ziemlich alle Mannschaften, die unter meine Sparte fallen. Bei Fragen gerne melden!