Du hast Lust auf Volleyball? Du gibst alles, damit der Ball nicht den Boden berührt und ihr den nächsten Punkt erzielt? Dann bist Du hier genau richtig! Mitten in Herrenhausen werden sowohl auf 3 schönen Sandplätzen als auch in der Halle wöchentlich die Bälle über das Netz gejagt.

Wenn das Wetter es zulässt, wird mehrfach wöchentlich auf dem Sand trainiert und die Hannoveraner Beach-Liga herausgefordert. Im Winterhalbjahr wird sowohl in der Halle trainiert, als auch in Hannover Liga Mixed A gespielt. Aktuell gibt es eine Spielgemeinschaft mit der SG74 Hannover.

Wir freuen uns über alle Interessierten, egal ob Quereinsteiger:in oder auch erfahrene Spieler:innen! Meldet Euch gerne über die unten genannten Kanäle.

Jan-Niklas Welß
Kein Bild :(