Fußball Damen

Schön, dass du auf unserer Seite gelandet bist!

Für unsere gerade erst neugegründete Damenfußballmanschaft des SV Odin werden noch dringend Neuzugänge gesucht. Auch wenn du keinerlei Erfahrung haben solltest, ist das für uns gar kein Problem. Der Verein befindet sich in bester Lage an den Herrenhäuser Gärten - mitten in Hannover. Wenn du ein Team suchst, mit dem du Spaß haben und gleichzeitig ein wenig Sport treiben kannst, bist du hier genau an der richtigen Adresse. Komm doch einfach mal vorbei und mach dir selbst einen Eindruck.

Für weitere Infos melde dich einfach unter nebenstehendem Kontakt!

Dienstag18:30 - 20:00
Donnerstag18:30 - 20:00
Mesut Topuz
Trainer Fußball Damen
person-img
Kontakt

Hallo, ich bin Mesut und seit Sommer '22 Trainer der Damenmannschaft des SV Odin!

Hüsameddin Gürses
Spartenleiter Fußball Jugend/ Damen
person-img
Kontakt

Hallo, ich bin Hüsa und kümmere mich um den Jugendfußball und die Damenmannschaft. Ich bin eigentlich jeden Tag auf dem Gelände zu finden und trainiere und betreue so ziemlich alle Mannschaften, die unter meine Sparte fallen. Bei Fragen gerne melden!