Wir suchen für unsere Fußballjugend noch Verstärkung. Wenn du Interesse hast, komm doch einfach mal vorbei!

Wir haben zur Zeit Mannschaften von der G- bis zur C-Jugend. Wenn ihr nicht sicher seid, ob wir eine Mannschaft in eurer Altersklasse anbieten, schreibt doch einfach eine kurze Nachricht!

Unterstützung bietet außerdem die Nachhilfe bei Odin, die bereits einigen Schülerinnen und Schülern zum Erfolg verholfen hat. Hier werden gezielt Defizite in Schulfächern geschlossen und Abhilfe für bessere Schulnoten gebracht. Außerdem bietet die Nachhilfe fachkompetente Sprachförderung, was für die meisten Kinder mit Migrationshintergründen nützlich ist. Auch in der neuen Saison findet die Nachhilfe für alle Mitglieder oder Nicht-Mitglieder statt.

Trainingszeiten sind vom November bis März wie folgt:
In den Hallen mittwochs von 16:30 Uhr bis 20:00 Uhr am Gymnasium Goetheschule, donnerstags von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr an der Anna Siemsen Schule und freitags von 18:30 bis 20:00 Uhr an der Werner von Siemens Schule.

Die Trainingszeiten von März bis November werden wie folgt sein:
Jeden Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr bei SV Odin.

Hast Du noch Fragen wende Dich bitte an:

Hüsameddin Gürses
Jugendabteilungsleiter
Tel.: 0511/1610 809

Dienstag17:00 - 19:00
Mittwoch17:00 - 19:00
Donnerstag17:00 - 19:00
Freitag17:00 - 19:00
Hüsameddin Gürses
Spartenleiter Fußball Jugend/ Damen
person-img
Kontakt

Hallo, ich bin Hüsa und kümmere mich um den Jugendfußball und die Damenmannschaft. Ich bin eigentlich jeden Tag auf dem Gelände zu finden und trainiere und betreue so ziemlich alle Mannschaften, die unter meine Sparte fallen. Bei Fragen gerne melden!