Willkommen auf unserer Seite.

Wir sind die Ü40 Mannschaft des SV Odin, alle im besten Fußballalter und mit viel Freude auf und neben dem Platz dabei. Wir spielen in der Altsenioren Ü40-Kreisliga und sind auch immer im Pokal dabei. Genaueres kann man unter dem Link auf fussball.de auf der rechten Seite einsehen. Unser Training ist in der Regel jeden Mittwoch um 19 Uhr.

Bei Fragen bitte bei nebenstehendem Kontakt melden.

Mittwoch19:00 - 20:30
Vladimir Iarovih
Trainer Ü40
Kein Bild :(
Kontakt
Niklas Michel
Spartenleiter Fußball Herren/ Senioren
person-img
Kontakt

Ich bin Niklas Michel und mit einer kleinen Unterbrechung seit der Gründung der neuen Mannschaft in 2014 beim SV Odin. Dabei war ich eigentlich immer in die Organisation mit eingebunden, u.a. auch als Spartenleiter. Aktuell bin ich Spieler der 1. Fußball Herren und kümmere mich um die übergeordnete Organisation, wie Spielansetzungen, Spielerregistrierung etc.