12/17/2023|Fußball 1. Herren

1. Fußball Herren auf Weihnachtsfeier

🔵⚪️🔴 Odin auf Weihnachtsfeier

Am vorherigen Wochenende fand die traditionelle (quasi seit Jahrhunderten) Weihnachtsfeier statt. Dieses mal verfrachteten uns die Organisatoren zunächst ins Extrakt in der Nordstadt. Vielen Dank an der Stelle für eure Mühen 🥰 Alle hatten sich mächtig in Schale geschmissen, insbesondere unser Capitano hatte wieder seinen schönsten Smoking aus dem Schrank gekramt und sollte im Anschluss auf kaum einem Foto fehlen.
Nachdem fürstlich gespeist wurde, hatte @minatobi_ noch eine kleine Überraschung parat, als er den Prototypen seines brandneu designeten Odin-Quartetts zum ersten Mal auf die Mannschaft losließ. Ihr dürft euch in den nächsten Wochen trotz sportlicher Winterpause also weiterhin noch auf überragenden Content freuen.
Als dann später noch unser Coach @michae0491 vorbeischaute, wurde ihm als Anerkennung für seinen hohen Aufwand noch eine neue Odin-Allwetter-Jacke mit Initialen, Logo, Vereinsnamen und allem Drum und Dran übergeben. Natürlich frisch aus unserem neuen Fanshop. Schaut unbedingt vorbei!
Zu späterer Stunden zogen die unermüdlichen weiter in unsere Stammlokal, die @sansibar_hannover. Wie viele am Ende wieder an Endpunkten der @uestra geweckt wurden, ist noch nicht überliefert.

#kreisklasse #kreisliga #svodin #odin #svo #fussball #football #soccer #hannover #herrenhausen #nfv #niedersachsen #team #sport #weihnachten #teamabend #mannschaftsabend #weihnachtsfeier