8/24/2022|Fußball Jugend

Bericht Fußball-Jugend 08/2022

Wir haben zur Hauptrunde 3 Mannschaften angemeldet. Hierunter sind zwei E-Jugend und eine D-Jugend Mannschaft.

Vor dem Saisonstart zur Hauptrunde waren wir Gastgeber im Rahmen eines Turnieres mit 20 Mannschaften. Das Turnier ist ein voller Erfolg gewesen. Dazu ist auch zu erwähnen, dass glücklicherweise das Wetter sehr gut mitgespielt hat und alles rundum das Turniergeschehen gut geklappt hat.

Zur Hauptrunde hatten wir uns das Ziel gesetzt, mindestens mit einer Mannschaft den Staffelsieg zu erreichen. Leider haben wir das knapp verfehlt.

Zum Abschluss der Saison haben wir mit allen 3 Mannschaften beim Turnier des VfV Hainholz teilgenommen.

Mit unserer E1 haben wir das Turnier gewonnen. Unsere E1 hat das Turnier ohne Gegentreffer und das finale Spiel souverän mit 3:0 gewonnen. Unsere E2 hat von 12 Mannschaften 4 Platz erreicht. Das ist auch guter Erfolg und ein vielversprechender Saisonabschluss gewesen.

Unsere D-Jugend hat beim Turnier von 12 Mannschaften den 3. Platz erreicht. Gratulation an Mitwirkenden für diesen Erfolg.

Zur neuen Saison haben wir zwei D-Jugend Mannschaften und eine E-Jugend Mannschaft angemeldet.

Wir haben auch eine tolle Abschlussfeier organisiert. Hier hat uns auch der Auswahltrainer besucht und hat unsere Mannschaft eine vollen Sack an Bällen geschenkt. Danke auch für die Tolle Zusammenarbeit und die Großzügigkeit!

Zur Abschlussfeier kamen auch unsere Ex Spieler. Ein Dankeschön geht auch an Hannover 96, der in seiner Zeitschrift den SV Odin dankenswert erwähnt hat. Wir sind sehr stolz, Nachwuchstalente gefördert zu haben.

In diesem Sinne freuen wir uns bereits auf die neue Saison und sind zuversichtlich, weitere soziale und spielerische Leistungen zu erbringen.