9/14/2022|Fußball Altherren

Bericht Ü40 Fußball 09/2022

Bericht Ü40 – SV Odin Spielzeit 21/22 / Aktuelles

Moin liebe Freunde des Fußballs,

eigentlich wollten wir anfangen von einer schönen und erfolgreichen Spielzeit zu berichten.
Leider hat uns in letzter Minute ein sehr trauriger Schicksalsschlag einen unserer Offensivspieler genommen. Wir nehmen Abschied von Alexander Sherman, der mit 43 Jahren für uns völlig überraschend und viel, viel zu früh verstorben ist. Unser Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit seiner Frau sowie den Kindern und hoffen, dass sie diesen Abschied irgendwann halbwegs verkraften können.
Alexander war seit einigen Jahren ein fester Bestandteil dieses Teams und mit seiner Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit eine große Stütze. Unter anderem seinen Toren haben wir es zu verdanken, dass es in der vergangenen Saison bis zur letzten Minute im letzten Spiel um die Plätze 1. oder 2. gegen einen starken Gegner aus Ihme-Roloven gegangen war.
Somit wurden wir zum Schluss nicht mit Platz 1 belohnt, freuten uns aber über die Teilnahme an der Niedersachenmeisterschaft. Das Ganze nach zwei hintereinanderliegenden Aufstiegen war eine super Leistung.
Es war eine beeindruckende Spielzeit unter anderem mit der Rückkehr unseres Freundes/alten Spielers und Trainers „Rulli“ und dem ebenso erfreulichen Zugang unseres ehemaligen Stürmers Rene Fernandez.
Auch diese beiden haben durch ihren Einsatz diesen Erfolg möglich gemacht.
Überhaupt gab es überwiegend positive Stimmung durch alte und neue Gesichter.
Ein besonders großes Lob geht auch an die immer an der Seite stehenden Spielerfrauen und Kinder!!! Ihr seit Spitze und euer Einsatz vor, nach und während des Spiels pusht die Spieler sicher zusätzlich. Weiter so!

Wir hoffen, auch im Gedenken an Alexander das die neue Saison ebenso erfolgreich verlaufen wird - vielleicht mit dem Gewinn der Meisterschaft…???

Mein Dank, man kann es nicht oft genug wiederholen auch an Vlado der sich als Spielertrainer immer wieder dieser Aufgabe hingibt und den Laden zusammenhält.
Durch die Unterstützung von Rulli ist es hoffentlich etwas leichter geworden.
Wir wünschen den Odiner Mitgliedern alles Gute und vor allem Gesundheit!!!

Eure Ü40