3/9/2023|Fußball 1. Herren

Bericht Vorbereitung Fußball Herren

🔵⚪🔴 Bericht Vorbereitung
Am Samstag startet planmäßig das Pflichtspieljahr 2023. Dabei blicken wir auf eine gute Vorbereitung zurück. Aufgrund der Witterung haben wir uns zunächst auf dem Platz des @soccerparkhannover fit gehalten, um neben dem konditionellen Aspekt auch die Technik nicht zu vernachlässigen. Mittlerweile sind wir jedoch mit hoher Trainingsbeteiligung wieder auf heimischem Grund unterwegs.
Es haben sich auch wieder zahlreiche Probespieler bei uns gemeldet, von denen wir leider nicht alle aufnehmen konnten. In der Rückrunde werden uns 4 neue Spieler unterstützen, eine einzelne Vorstellung folgt in Kürze.
Unsere Testspiele liefen außerordentlich gut. Wir testeten auf dem Grund des @soccerparklangenhagen gegen die Reserven von @nieders.doehren und @tuswettbergen und damit ausschließlich gegen höherklassige Gegner, da das Spiel letzte Woche gegen @tsv_berenbostel kurzfristig abgesagt werden musste. Auch wenn wir keinen Sieg verbuchen konnten, war die Art und Weise des Auftretens vielversprechend. Wir gingen jeweils mit einer starken ersten Hälfte in Führung und mussten dann in der letzten halben Stunde, bedingt durch fehlende Kraft und viele Wechsel noch Gegentore hinnehmen. Dabei standen wir zumeist defensiv sicher und ließen wenig zu. Über flüssige Gegenangriffe und unsere Standardstärke setzten wir dabei immer wieder offensive Impulse.
Mit solchen Leistungen sollen nun auch die restlichen Spiele der Saison absolviert werden. Dann steht uns einer erfolgreichen Saisonhälfte nichts im Wege!

SV Odin - Niedersachsen Döhren II 2:3 (2:0)
1:0 @niklaslic
2:0 Marc

Wettbergen II - SV Odin 3:3 (0:1)
1:0 Marc
2:0 @aschkan22
3:1 @danielparra10

Hoffen wir, dass bis zum Samstag das Wetter noch etwas mitspielt, dann steht dem Auswärtssieg gegen @badensteder_sc_2 nichts mehr im Wege!

#hashtag #vorbereitung #fussball #kreisklasse #kreisliga #hannover #nfv #odin #svo #blauweissrot #soccer #football #nochmehrhashtags