5/31/2023|Allgemein

Drachenbootfestival 2023 🐲🚣

Am Pfingstwochenende begab sich eine bunt gemischte Truppe aus Odin-Mitgliedern und Freunden auf den Maschsee und vertrat unseren Verein beim @drachenbootfestival_hannover.
Am Samstag und Sonntagmorgen waren 3 Zeitrennen angesetzt, in denen wir uns mit insgesamt 95 Teams auf dem Wasser messen konnten. Neben Kanuclubs waren wieder zahlreiche Fun-Teams dabei, die teilweise schon seit Jahren am Wettbewerb teilnehmen. Im "Finalrennen" fuhren wir sonntags am Nachmittag dann gegen Teams mit ähnlicher Zeit und konnten uns einen respektablen 15. Rang in der 250m-Fun-Fun-Kategorie erpaddeln.
Vor allem konnte unser Team aber mit unfassbarem Zusammenhalt und fantastischer Stimmung überzeugen, mit der wir uns auch bei den anderen Teams einen Namen machen konnten. Auch wenn es trotz eures großartigen Supportes (vielen Dank nochmal an alle!) "nur" für den zweiten Platz im Social Media Wettbewerb gereicht hat, haben wir dem Image und der Bekanntheit des Vereins nochmal einen großen Boost geben können.
In der paddelfreien Zeit war unser Team für jeden Spaß zu haben und so bleibt für uns alle ein tolles Wochenende in Erinnerung.
Ein großes Dankeschön geht vor allem an die Organisatoren des Festes und auch an die, die teamintern dazu beigetragen haben, dass wir alle so viel Spaß haben konnten.
Bis zum nächsten Jahr! 🔵⚪🔴