3/1/2021|Petanque

Herrenhäuser Cup 2021

Liebe Freunde des Herri – Cup,
die Zeit der häuslichen Langeweile ist vorbei und wir können das Leben draußen wieder zusammen mit Familie und Freunden genießen, deshalb freuen wir uns Dich/Sie/Euch persönlich zum 16. Herrenhäuser Cup 2021 einladen zu können. Für ihre Kinder und Kleinen steht unser neuer Kinderspielplatz mit einer Kinderbetreuung zur Verfügung.

Am Samstag, den 7. August 2021 treffen wir uns ab 15:30 Uhr auf der Pétanqueanlage des S.V. Odin, An der Graft 1 in 30167 Hannover. Das Turnier startet pünktlich um 16:00 Uhr und dauert je nach Teilnehmerzahl ca. 4 Stunden.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit interessanten Teilnehmer:innen und Gästen zu eurer/ihrer Sicherheit halten wir ein CORONA – Test Mobil bereit um auch im Interessealler Besucher für die notwendige Sicherheit zu sorgen. Die Einladung zu dem Turnier finden Sie hier.