10/22/2023|Fußball Jugend

Jugendfußballtag ein voller Erfolg

Am Samstag, 14.10.2023, waren wir Gastgeber für viele Mannschaften im Rahmen eines Turniers jeweils für die E-, D-,C-, sowie F- und G-Jugendteams.
Während die kleineren (F und G Jugend) gegen andere Vereine in einem Funio-Turnier antraten und so Spielpraxis und Spaß hatten, baten die höheren Jugendmannschaften (E,D und C) tolle Spiele und Kämpfe und stellten das Gelernte trotz Regen, Hagel und Sturm unter Beweis.
Dank des Engagements der Fußballdamenmannschaft sowie der Spielereltern konnten ein Verkaufsstand und ein Tombolastand betrieben werden. Diese kamen bei den Gästen sehr gut an. Die Preise beim Tombola wurden sehr großzügig von Hannover Textil gesponsert. Insgesamt war das Turnier trotz der Wetterlage ein voller Erfolg.