5/24/2024

Los geht´s Heimspieltag der Damen

Damen Rugby Spieltag beim SV Odin!

Datum: 25. Mai 2024
Ort: SV Odin, Heimspielstätte

Am 25. Mai 2024 lädt der SV Odin herzlich zu einem packenden Rugby-Spieltag der Damen ein! Kommt vorbei und unterstützt unser Team bei diesem spannenden Turnier. Ein Tag voller Dynamik, Leidenschaft und beeindruckender Rugby-Action wartet auf euch!

Pool A:

• FC St. Pauli (1. Nord-Nord-Ost)
  • RT Münster (2. Mitte-West)
  • SG Bremenburg (3. Nord-Nord-Ost)
  • SV Odin (4. Mitte-West)

Pool B:

• RSV Köln (1. Mitte-West)
  • Berlin Irish (2. Nord-Nord-Ost)
  • Eintracht Frankfurt (3. Mitte-West)

Die Setzung der Qualifikationsrunde: In diesem Turnier werden die Pools auf Basis der Vorrundenplatzierungen überkreuzt gesetzt. Dabei führen der FC St. Pauli und der RSV Köln die jeweiligen Pools an, da sie die meisten Punkte in ihrer Vorrunde gesammelt haben. Münster tritt als zweitplatziertes Team aus der Runde Mitte-West gegen den Erstplatzierten Pauli aus der Runde Nord-Ost/Nord an. Berlin Irish, als Zweitplatzierte ihrer Runde, gehen in den Pool mit den Erstplatzierten aus der Runde Mitte-West (Köln).

Freut euch auf:

• Spannende Spiele und erbitterte Zweikämpfe
  • Mitreißende Momente und überraschende Wendungen
  • Starke Teams und beeindruckende Rugby-Action

Kommt und erlebt hautnah, wie die besten Damen-Teams der Region um den Sieg kämpfen. Für Verpflegung und beste Unterhaltung ist gesorgt. Lasst euch diesen Rugby-Tag nicht entgehen – wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Ort:
SV Odin Heimspielstätte