9/14/2023|Allgemein

Neuer Odin-Report ist draußen!

Hier lest ihr den ganzen Report

Der letzte Odin-Report

Wir brauchen Eure Hilfe!

Für die letzten Ausgaben des Odin Reports in der jüngeren Vergangenheit war es immer schwieriger geworden pünktlich Berichte zu erhalten, wenn überhaupt Berichte eingereicht wurden. Außerdem ist es Gerd Krome aus privaten Gründen nicht mehr möglich, sich um die Erstellung zu kümmern. Vielen Dank für den Einsatz über die Jahre an dieser Stelle.

Wir brauchen also jemanden, der sich in Zukunft um das Erfassen der Berichte und das Erstellen des Report kümmert. Was muss man dafür können? Es braucht nicht viel, Ihr braucht dazu lediglich etwas Zeit und Kenntnisse im Umgang mit Word, Acrobat oder einer ähnlichen Software.

Hast du Lust und Kapazität oder kennst jemanden, der es tut? Dann wende dich bitte an den Vorstand, damit wir den Odin Report weiter am Leben erhalten können.

Alle News, Spielberichte und sonstige Informationen können außerdem jederzeit auf die Vereinshomepage gestellt werden, ein Glanzbeispiel dafür sind die 1. Herren Fußball, die bereits zahlreiche Berichte hochgeladen haben.

Den Report wird es in Zukunft nicht mehr so Häufig geben wie gehabt und auch nur bedingt in gedruckter Form geben. Wenn eine Gedruckte Ausgabe gewünscht, so bitten wir darum das bei uns anzumelden, ansonsten werden alle Reporte auf der Homepage hochgeladen. Wichtige Informationen, wie z.B. die Einladung zur Mitgliederversammlung werden auch im Vereinsheim ausgehängt.

Bei Fragen oder konstruktiven Anmerkungen steht der Vorstand gern zur Verfügung.

Gideon Bertram, 2. Vorsitzender