8/4/2023|Fußball 1. Herren

Neuzugänge Saison 23/24

🔵⚪🔴 Neuzugänge
In den letzten Tagen vor dem Pflichtspielstart wollen wir euch noch die Neuzugänge für die kommende Saison präsentieren.

Den Anfang machen dabei zwei Comebacker. Nachdem @rachid_hamo Anfang Februar wegen seines Studiums verabschiedet wurde, änderte sich seine Situation in den kommenden Wochen grundlegend, sodass er nach kurzer Kontaktaufnahme schon Ende März wieder im Kader des SV Odin aufzufinden war. Es ist also eher ein vereitelter Abgang als ein echter Neuzugang. Dabei wird er in gewohnter Manier mit seinem unwiderstehlichem Tempo die Außen in Brand setzen, wo @michae0491 ihn mittlerweile bevorzugt offensiver positioniert.

Abgesichert wird er dabei unter anderem wieder von @larso_161. Auch er hat den süßen Nektar Odins derart vermisst, dass er nach seinem Abschied gegen Ende letzten Jahres wieder neu angreifen will. Zu Hause ist er auf den defensiven Außenbahnen. Außerdem ist er eine wahre Mentalitätsbestie. In Sachen Motivation können maximal noch Marc und @niklas.ka2 mithalten.

Über unsere Fraktion bei der @deutschebahn wurde schon gegen Ende der vergangenen Saison @julianturbato akquiriert. Der Außenverteidiger wird nach zahlreichen Trainingseinheiten nun auch in Pflichtspielen für den SVO auflaufen.

Außerdem ist noch @rezan.purto.7 neu dabei. Im Zuge unseres Saisonabschlusses Ende Mai kamen wir bei dem ein oder anderen Kaltgetränk ins Gespräch und so wurde gleich ein Probetraining vermittelt. Dort überzeugte der Stürmer, der zuvor schon für @tsv_limmer_1.herren aufgelaufen ist, dann @michae0491 und wurde zur neuen Saison nun Teil des Teams. Geschichten, die nur die Kreisklasse schreibt.

Wir freuen uns auf eure Einsätze (und die damit verbundene Kiste zum Einstand) und hoffen auf möglichst wenige Teamevents bei der Deutschen Bahn - sonst wird es an Spieltagen gleich eng mit dem Personal.

@danielyo77 kommt auf wärmste Empfehlung von @fabse_la vom @fcblauweiss.holtrup zu uns an die Graft. Bei dem von uns ausgerichteten "Cup der Götter" im vergangenen Dezember hatten wir während und nach den Spielen schon erste Eindrücke vom jungen Mittelfeldspieler gewinnen können und merkten schnell Übereinstimmungen in den für uns wesentlichen Aspekten. Das betrifft nicht nur die unzweifelhaft bestehenden Qualitäten auf dem Platz, sondern eben auch was die dritte Halbzeit betrifft.

Außerdem ist auch noch @_ph_21 neu mit im Team. Der Spielmacher wurde spätestens beim @drachenbootfestival_hannover von der Mannschaft überzeugt, war jedoch auch schon zuvor mal beim Probetraining dabei. Die tatsächliche Anwesenheit bei unseren Spielen ist bei ihm jedoch noch schwer abzuschätzen. Immerhin nimmt er noch andere wichtige Funktionen im Fußballkosmos ein: Als Schiedsrichterobmann des @tsvhavelse1912 pfeift er nicht nur Spiele der A-Junioren-Bundesliga und der Oberliga, sondern ist auch eine Koryphäe im Blindenfußball Dort pfeift er Begegnungen der @blindenfussball_bundesliga und ist auch mal bei internationalen Turnieren im Einsatz. Ganz starke Sache!

Wir begrüßen alle Spieler recht herzlich und freuen uns auf die gemeinsame Saison! 🔥

#kreisklasse #kreisliga #odin #svo #fussball #football #soccer #hannover #herrenhausen #nfv #niedersachsen #team #sport #neuzugang #neuzugänge #schiedsrichter #blindenfußball #blindensport #dbfl