11/20/2023|Allgemein

Neuer Odin-Fanshop eröffnet!

In Zusammenarbeit mit Fan12, einem Stand-Up Unternehmen aus Oldenburg, haben wir nun unseren eigenen Fanshop eröffnet.

Hier gelangt ihr direkt zum Shop!

Hier findet ihr alles, was das Odin-Fanherz begehrt. Von T-Shirts & Pullovern ist über Sport- und Trainingsbedarf bis hin zu Grillzangen oder Thermoskannen ein wahnsinnig breites Sortiment vorhanden, an dem ihr euch ab sofort bedienen könnt. So habt ihr jetzt schnell alle Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten in Windeseile zusammengestellt.

Viel Spaß beim Stöbern durch die zahlreichen Artikel und mit euren neuen Odin-Artikeln! Nutzt die ersten 14 Tage den Rabattcode "start15-4098" für 15% Rabatt.

PS: An allen Bestellungen (außer "Sportbedarf") wird Odin mit 10% provisioniert, kann dies in Form von einem Guthaben für den Shop wieder investieren. Außerdem profitiert der Verein natürlich primär von der Werbung, die durch euer Tragen generiert wird. So werden wir für neue Mitglieder oder auch Sponsoren bekannter und alle Parteien haben etwas von der Bestellung.