5/16/2024|Fußball 1. Herren

Odin glänzt bei Nacht der Champions

🔵⚪🔴 Odin glänzt bei Nacht der Champions

Am vergangenen Mittwoch ging es wieder heiß her im @brauhaus_hannover. Die europäische Quiz-Elite wurde zur Großen Super-Nacht der Mega-Champions von @hennes_quiznight geladen, in der sich alle Sieger der letzten 1,5 Jahre messen ließen - und unser Stammteam, das sich wie im Vorjahr schon als Konsumchampion qualifizieren konnte. Darüber hinaus war das Team von Thors Hammer aus dem legendären Dreifachsieg bei unserem Mannschaftsabend mit am Start (Treue Follower wissen mehr). Als Verstärkung am Glas hatten sie noch den Kapitän mit ins Boot geholt.

Über diverse Kategorien hinweg qualmten die Köpfe und leerten sich die Gläser. Am Ende sicherten sich beide Mannschaften mehr als respektable Platzierungen. Während unser Stammteam um @real_normh, @starki93, Knud, Jan und @fabse_la zehn Ex-Gewinner hinter sich lassen konnten, verpasste Thors Hammer, um @minatobi_, @nonosteinkamp, @thilo_k97, @michae0491 und Marius den Gesamtsieg um nur 3 Punkte und wurde 6.

Danke an Henne für den geilen Abend, wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

#kreisklasse #kreisliga #svodin#odin #svo #fussball #football#soccer #hannover #herrenhausen#nfv #niedersachsen#team #sport #quiz #pubquiz