9/25/2023|Rugby

Odin Rugby auswärts in Osnabrück

Die Nordstädter legten einen Schnellstart hin und führten bereits zur Halbzeit mit 70:5. Besonders überzeugte Stürmer Ole Ullrich, der zum Spieler des Spiels gewählt wurde. In der zweiten Halbzeit profitierten die Odiner von ihrem großen Kader und rotierten ihr Team durch. Zu ihrem Debüt kamen der 22-jährige Dominik Trenkenschu und der 19-jährige Edwin Schwartz. Für die Odiner punkteten:

- Pfeiler Ole Ullrich per Versuch

- Außendreiviertel Luca Werner per Versuch

- Hakler Ender Kaykil per Versuch

- Innendreiviertel Bennet Griebenow per Versuch

- Pfeiler Leon Müllenmeister per Versuch

- Verbindungshalb Arne Krohn mit zwei Versuchen

- Kapitän Jochen Zeilfelder mit zwei Versuchen

- Außendreiviertel Noah Dibba mit vier Versuchen und diversen Erhöhungen

Im Anhang an diese Nachricht findet ihr das Mannschaftsfoto des SV Odin zur freien Verfügung.

Für die Odiner geht es am Samstag, den 30. September weiter mit einem Heimspiel in der Verbandsliga. Um 14:00 Uhr ist im Odinpark an der Graft Ankick gegen die Crusaders Cloppenburg. Über eine Ankündigung in euren Medien würden wir uns sehr freuen – als Pressevertreter*innen seid Ihr in unserem VIP-Zelt mit bestem Blick auf das Spielfeld natürlich herzlich willkommen.

Für Rückfragen stehe ich euch unter 017643637707 gerne zur Verfügung.

Ovale Grüße,

Robin Shakibaie