11/5/2023|Rugby

Odin Rugby haut'se alle wech

Liebe Redaktionen,
der SV Odin holt in der Verbandsliga den vierten Sieg im vierten Spiel und schlägt Rugby Cassel auswärts mit 57:10. Das Team aus Hannovers Norden bleibt so weiterhin Tabellenführer. Über Berichterstattung in euren Medien würden wir uns sehr freuen. Das Mannschaftsfoto der erfolgreichen Odiner findet ihr zur freien Verfügung im Anhang an diese Nachricht.
Die Odiner gingen bereits in der zweiten Spielminute durch den talentierten Noah Dibba in Führung und gaben sie in diesem kontrollierten Spiel nicht mehr aus der Hand. Positiv aufgefallen sind insbesondere Odins junge Debütanten: Eigengewächs Jos Nolting und der flinke James Maina, der bei seinem Debüt gleich seinen ersten Versuch legen konnte. James (wird auf dem Mannschaftsfoto auf den Schultern getragen) wurde anschließend zum Spieler des Spiels gewählt.
Mit Irakli Soselia feierte dazu noch ein alter Bekannter sein Saisondebüt für Odin: Nach seinem einjährigen Intermezzo beim Bundesligisten Victoria Linden hat sich der kantige georgische Stürmer nun wieder dem Verein an der Graft angeschlossen. Für die Odiner punkteten:
Alle Begegnungen und Tabellenstände der Rugby-Verbandsliga sind einsehbar unter: https://www.meinspielplan.de/plan/c1gpT2
Während der SV Odin die Tabellenführung in der Verbandsliga verteidigt waren Odins Nachwuchstalente Luca Werner und Bennet Griebenow erfolgreich mit der Jugendnationalmannschaft. Für Deutschlands U18 errangen die beiden in Heidelberg einen Sieg im Testspiel gegen Schweden.
Für die Odiner Herren geht es in der Verbandsliga direkt weiter am kommenden Samstag, den 11. November mit einem Topspiel zuhause. Um 14:00 Uhr ist im Odinpark an der Graft Ankick im Nachholspiel gegen den Tabellendritten SG Bremen. Über eine Ankündigung in euren Medien würden wir uns sehr freuen – als Pressevertreter*innen seid Ihr in unserem VIP-Zelt mit bestem Blick auf das Spielfeld natürlich herzlich willkommen.
Für Rückfragen stehe ich euch unter 017643637707 gerne zur Verfügung.
Ovale Grüße,Robin Shakibaie
Pressebeauftragter und 2. KapitänOdin Rugby – Herren