5/11/2024|Rugby

Odin Rugby zu Hause gegen Bremen

Rugby-Rummel im Odin-Park: SV Odin gegen SG Bremen!

Datum: 12.05.2024, Zeit: 14:00 Uhr

Die Stimmung ist elektrisch, die Bierbänke poliert und die Spieler heiß wie frisch gegrillte Würstchen - es ist Zeit für Rugby, meine Damen und Herren!

Es stehen sich die wackeren Krieger des SV Odin und die tapferen Jungs der SG Bremen gegenüber. Es ist ein Kampf um die Ehre, die Stärke und den ultimativen Ruhm, und natürlich auch um den letzten Rest der Grillwurst vom Donnerstag. Da fand nach dem Training ein gemeinsames Grillen mit unseren Damen statt.

Trotz einiger Ausfälle hat Coach Jakob seine Mannen in Form gebracht und kann einen vollen 23-Mann-Kader aufbringen. Mit Krankheitsrückkehrer Arne, dem Turbo im Angriff, sind wir bereit, die Gegner zu überrennen wie ein Rudel Rentiere auf dem Weg zum Weihnachtsmann.

Schaut euch unsere Helden an, wie sie in der Aufstellung stehen, bereit, sich ins Getümmel zu stürzen und den Gegnern das Fürchten zu lehren. Die Jungs scharren schon mit den Hufen, wie eine Horde Nashörner auf Red Bull:

• Ole, Gideon und Justus (1. Reihe): Diese drei Titanen sind die Mauer, die kein Gegner überwinden kann. Mit ihren massiven Schultern und ihrer Entschlossenheit halten sie stand wie Felsen in der Brandung.
  • Andreas und Robin (2. Reihe): Wenn es darum geht, die Höhenluft zu schnuppern, sind diese beiden hoch hinaus. Mit ihren kräftigen Armen und ihren strategischen Köpfen sind sie die Festung, auf die sich das Team verlassen kann.
  • Leon, Irakli und Fabian (3. Reihe): Diese wilden Bestien sind wie eine Horde hungriger Löwen, bereit, sich in den Kampf zu stürzen und jeden Ball zu erobern. Mit ihrer Schnelligkeit und ihrem unbezähmbaren Geist sind sie die Geheimwaffe des Teams.
  • Anton (Halb): Der Dirigent auf dem Spielfeld, Anton ist der Meister des Plans und der Taktik. Mit seinen geschickten Pässen und seinem strategischen Denken lenkt er das Spiel in die richtige Richtung.
  • Arne (Verbinder): Der Turbo im Angriff, Arne ist wie ein Blitz, der aus heiterem Himmel kommt. Mit seiner Geschwindigkeit und seinem Instinkt für den richtigen Moment ist er der Albtraum jeder Verteidigung.
  • Bennet und Max (Innen): Diese beiden sind die Schatzkisten des Teams, voll mit Tricks und Finten, die jeden Verteidiger zum Narren halten können. Mit ihrer Kreativität und ihrer Schnelligkeit sind sie die Funken, die das Feuer des Angriffs entfachen.
  • James und Luca (Ecken): Die Raketen am Rand des Spielfelds, James und Luca sind wie Pfeile, die direkt ins Herz der Verteidigung zielen. Mit ihrer Explosivität und ihrer Ausdauer sind sie die Geheimwaffe des Teams.
  • Jakob (Schluss): Der Anführer der Truppe, Jakob ist der Fels in der Brandung, auf den sich das Team verlassen kann. Mit seiner Erfahrung und seinem unerschütterlichen Willen ist er der Anker, der das Team zusammenhält.

Diese Jungs sind mehr als nur Spieler, sie sind Helden auf dem Spielfeld, bereit, sich in die Schlacht zu stürzen und für die Ehre ihres Teams zu kämpfen. Lasst uns gemeinsam hinter ihnen stehen und sie zum Sieg anfeuern!

Ein Sieg ist heute nicht nur eine Option, sondern eine Verpflichtung! Wir müssen gewinnen, um ins Verbandsliga-Finale zu gelangen und den Hamburg Exiles am 08. Juni die Stirn zu bieten. Denn wer will schon in die Röhre gucken, wenn man auch den Ruhm riechen kann?

Also, schnappt euch eure Fahnen, zieht eure Trikots an und seid bereit, eure Stimmen zu erheben, wenn unsere Jungs das Spielfeld betreten! Lasst uns zeigen, dass Odin nicht nur ein Gott, sondern auch ein verdammtes gutes Rugby-Team ist!

Eintritt: 3 EURO. Wetter: Spitzenmäßig. Grillwürste: Eventuell vorhanden.

Kommt zahlreich und feuert unsere Jungs an, denn heute werden wir Geschichte schreiben - oder zumindest eine epische Rugby-Schlacht erleben, die noch lange in den Annalen des Odin-Parks nachhallen wird!

Abonniert auch unseren WhatsApp Kanal!

Die Gasse, das Prunkstück von Odin, wurde ausgiebig trainiert: