11/30/2023|Allgemein

Odin unterstützt bei EDEKA-Jubiläum

Unsere Top-Sponsorin Nadja Wirth feierte mit ihren Mitarbeitenden von Montag bis Mittwoch ihr 10-jähriges Jubiläum in ihrer Filiale @edekawirth am Herrenhäuser Markt. Da sie schon mehrfach für unseren Verein ihr finanzielles Engagement unter Beweis gestellt hat, war es für uns eine Selbstverständlichkeit auch unserer Treue in dieser Partnerschaft.

Mehrere Spieler:innen aus den Sparten von Fußball und @odin.rugby bzw. @odinwomen haben sich hierbei bereit erklärt und für den guten Zweck Bratwürste gegrillt, Zuckerwatte verkauft und auch Präsente am Glücksrad verteilt. Hierfür hat unser Verein ebenfalls Präsente bereitgestellt. So hat die 1. Herren Fußball einen neuen Ball sowie ein Trikot des @dfb_team und die Rugbysparte einen neuen Rugbyball zur Tombola beigetragen. Vielen Dank an alle Helfenden und natürlich insbesondere an Tobi und Matze, die für die interne Organisation gesorgt haben. Alle Erlöse aus den Aktionen wurden von Nadja Wirth an Aktionen des @andersraum, der @obdachlosenhilfehannover und den @aktion_kindertraum gespendet.

Insgesamt waren wir über drei Tage ab 16 Uhr im Einsatz und haben dabei trotz des Wetters viele glückliche Gesichter sehen können. Das Jubiläum war ein voller Erfolg und wir hatten eine Menge Spaß. Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle nochmal zum 10-jährigen an EDEKA Wirth!

#kreisklasse #kreisliga #svodin #odin #svo #fussball #football #soccer #hannover #herrenhausen #nfv #niedersachsen #team #sport #sponsoring #ehrenamt #unterstützung #spende