12/19/2022|Fußball 1. Herren

Odins EDEKA-Cup der Götter

Edeka's Cup der Götter ⚽
Am 17.12.22 fand die erste Ausgabe unseres Hallenturniers statt. Ab 11 Uhr rollte der Ball in der Sporthalle der Leibniz Universität.

In der Gruppe A konnte sich die Reserve des @tsv_berenbostel durchsetzen, während sich in der Gruppe B die @osvzweiteherren an die Spitze kickte.

Die beiden Tabellenführer trafen schließlich im Finale aufeinander, welches der OSV Hannover II nach einem Rückstand noch für sich entscheiden konnte.

Den Dritten Platz erkämpfte sich unser Gast aus Hildesheim @vfl_giften im 7m Schießen gegen @lsvalexandria.

Für unsere Jungs war im Viertelfinale gegen den starken, späteren Turniersieger Schluss.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für ein schönes und spannendes Turnier, sowie bei unseren fleißigen Jungs für die tolle Organisation.
Ein großes Dankeschön geht zudem an @edekawirth und @baeckerei_raute für das Sponsern von Getränken und Brötchen.

Danke auch an die Zuschauer, vor allem an die Fans des @vfv1887hainholz, welche kräftig Stimmung gemacht haben 🔥🎉😄

Bis zum nächsten Jahr! 🔵⚪🔴

#nurdersvo #fussball #hallenturnier #soccer #odin #nfv #nieohnemeinteam #svo #CupderGötter
@tusmecklenheide2.herren @badensteder_sc_2 @tuswettbergen @fcblauweiss.holtrup