7/11/2023|Fußball 1. Herren

Offseason bei unseren Jungs

Während der spielfreien Zeit war bei unseren Jungs von allem was dabei. Verlobungen, Hochzeiten, Nachwuchs und natürlich ganz viel Urlaub! An dieser Stelle nochmal herzliche Glückwünsche an alle, die in den letzten Wochen ein prägendes Ereignis in der Familie oder mit dem Partner erleben durften.
Gut erholt kehren in den nächsten Tagen nach und nach die meisten Jungs dann in die Vorbereitung zurück, wo unser Coach Micha sie schon sehnsüchtig erwartet.
Es gibt viel zu tun, für einen Aufstieg ist wieder einmal die Meisterschaft Pflicht - da muss dann schon alles zusammenpassen. Um dieses Ziel anzugehen, sind noch einige Wochen zu ackern, bevor es dann am 20.08. zum ersten Spieltag in der neu gemischten 3. KK kommt.

#vorbereitung #offseason #sommerpause #urlaub #vacation #kreisklasse #kreisliga #odin #svo #fussball #football #soccer #hannover #herrenhausen #nfv #niedersachsen #team #sport