12/1/2022|Fußball 1. Herren

Personalentscheidungen bei den Fußball Herren

+++ Die Tinte ist trocken +++
Wie im letzten Artikel versprochen, gibt es noch das lang ersenhnte Personalupdate. Bei der Weihnachtsfeier wurde natürlich nicht nur angestoßen, sondern auch zukunftsweisende Entscheidungen getroffen. Die wohl wichtigste: Unser starker Mann @michae0491 an der Seitenlinie verlängert seinen auslaufenden Vertrag bis zum Saisonende mit Option auf eine weitere Saison. Die kurze Vertragslaufzeit beruht auf Selbstschutz. Viel länger haben bislang die wenigsten durchgehalten. Sportdirektor @niklaslic dazu: "Micha ist einer der ganz heißen Aktien auf dem Trainermarkt. Er hat das Zepter in einer schwierigen Lage übernommen und sich das Vertrauen der Mannschaft erarbeitet. Wir sind überzeugt, dass er mit einer richtigen Vorbereitung noch mehr aus der Mannschaft herausholen kann und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."
Das bedeutete allerdings auch, dass Micha sein Amt im Mannschaftsrat zeitlich bedingt niederlegen muss. Außerdem traten @aschkan22 und @sinned_re von ihren Ämtern zurück. Da im Sommer schon Jan wegen eines Umzugs sein Amt aufgeben musste, entschlossen wir uns, vollständig neu zu wählen. Ein ganz dickes Dankeschön an der Stelle nochmal an den alten Rat für die tolle Arbeit in den letzten Monaten und Jahren, insbesondere an Aschkan, der sein Amt über 5 Jahre ausgeübt hat.
In einer engen Wahl mit mehreren Stichwahlen setzten sich anschließend Marius, Knud, Tobi, Niklas und Thilo durch und bilden den neuen Rat. Marius wurde dabei in seinem Kapitänsamt bestätigt, Knud und Tobi unterstützen ihn als Stellverteter.
In dieser Konstellation gehen wir nun in die Rückrunde, die Anfang Februar beginnt. 🔵⚪🔴

PS: Fabse hat auch noch unterschrieben. Was genau, wusste am nächsten Morgen niemand mehr

#kreisklasse #kreisliga #svodin #svo #fussball #hannover #nfv #niedersachsen #soccer #football #team #weihnachtsfeier #limmerstrasse