5/15/2024

Rugby Damen Heimspieltag Vorankündigung

🏉🔥 Seid dabei beim ultimativen Rugby-Spektakel! 🔥🏉

SV Odin präsentiert das Qualifikationsturnier für die Deutsche Meisterschaft am 25. Mai 2024!

Bereitet euch auf unvergessliche Schlachten auf dem Feld vor, wenn einige der besten Teams Deutschlands in einem atemberaubenden Wettbewerb gegeneinander antreten.

Verpflegung:

• Jede Mannschaft erhält ein exklusives Care-Paket mit Tagesverpflegung, um die Energie aufrechtzuerhalten.
  • Unser Clubwirt serviert auf Vorbestellung köstliche Mahlzeiten am Samstag, einschließlich Frühstück und Mittagessen. Vergesst nicht, euren Meldebogen zu beachten!
  • Tagsüber könnt ihr euch mit gegrillten Speisen und einem verlockenden Kuchenverkauf verwöhnen lassen.

Physiotherapie / Erste Hilfe:

• Ein erstklassiges Physio-Team steht bereit, um euch mit Behandlungen zu unterstützen. Vergesst nicht, euer eigenes Tape mitzubringen, wenn ihr euch tapen lassen möchtet.

Anreise und Vereinsgelände:

• Nutzt unsere drei Kabinen und zwei Duschräume für euren Komfort.
  • Der Fußballplatz steht für das Aufwärmen zur Verfügung, während der B-Platz derzeit saniert wird und nicht betreten werden darf.
  • Schattige Plätze für Pavillons oder Zelte findet ihr hinter einem der Tore.

Samstag, 25. Mai 2024:

• Kapitänsmeeting: 10:00 Uhr
  • Turnierbeginn: 11:00 Uhr
  • Turnierende: Voraussichtlich gegen 17:00 Uhr
  • Der Spielplan wird rechtzeitig vor dem Turnier von der Divisionsleitung verteilt.

Das Line-up ist erstklassig, mit Teams wie:

• FC St. Pauli
  • RSV Köln
  • Rugby Tourists Münster
  • Berlin Irish
  • SG Bremenburg
  • Eintracht Frankfurt
  • Berlin Bruisers
  • SV Odin

Verpasst nicht die Chance, dabei zu sein, wenn einige der besten Rugby-Teams des Landes um Ruhm und Ehre kämpfen! Seid dabei und erlebt Geschichte auf dem Rasen von SV Odin! 🏆🌟