4/18/2024

Rugby Herren gegen Cloppenburg

**🏉 SV Odin lädt ein zum Rugby-Spektakel! 🏉**

Nachdem das letzte Spiel gegen Osnabrück ein wahres Feuerwerk war – 53:7 für Odin! – sind wir alle noch im Rugby-Fieber! Bennett hat sich dabei als strahlender Held erwiesen, doch er war nicht allein im Rampenlicht. Leon, Lucas, James, Luca und Anton haben ebenfalls mit ihrer Performance geglänzt. Hoch die Hörner für dieses großartige Team!

Am 20.04.2024 um 14:00 Uhr stehen wir nun vor einer neuen Herausforderung gegen die Crusaders Cloppenburg. Diese Truppe hat nicht nur muskelbepackte Spieler, sondern auch einen Instagram-Auftritt, der ins Staunen versetzt! Doch keine Sorge, wir haben genug Saft, um ihre Social-Media-Glanzlichter zu übertreffen.

Und auch wenn Petrus sich nicht von seiner sonnigsten Seite zeigt, lassen wir uns die Stimmung nicht verderben. Ein wenig Regen kann doch einen wahren Rugby-Enthusiasten nicht abschrecken, oder?

Coach Jakob hat die Mannschaft perfekt aufgestellt: Im Sturm kämpfen Ole, Gideon, Ender, Justus, Andreas und Fabian wie wilde Wikinger, während in der Hintermannschaft Anton, Lukas, Leon, James, Noah und natürlich Jakob himself den Ball jonglieren, als gäbe es kein Morgen.

Und hey, habt ihr schon gehört? Leon hat die Stürmer verlassen und kehrt zurück in die Hintermannschaft! Ein Wechsel, der die Zuschauer sicherlich auf die Spitze ihrer Sitze treibt. Spannung pur!

Und wenn das Adrenalin mal eine Pause braucht, keine Sorge – Drago steht bereit, um euch mit seinem eiskalten Bier zu erfrischen. Ein Schluck davon und ihr vergesst sogar die kalte Schulter, die eure Ex euch gezeigt hat!

Der Eintritt? Ein schlappe 3 Euro! Also lasst euch dieses Rugby-Spektakel nicht entgehen und seid dabei, wenn wir die Crusaders in die Schranken weisen!

Abonniert auch unseren WhatsApp Kanal!