5/4/2022|Allgemein

Scheine für Vereine 2022

Es ist wieder so weit! Bei Rewe startet wieder die Aktion "Scheine für Vereine".

Dort erhaltet ihr einen Vereinsschein pro 15 Euro Einkauf, diesen könnt ihr unter dem Link an uns spenden. Die Punkte die wir dafür erhalten, können wir gegen tolle Materiallien eintauschen.

Seit dem mittlerweile 25.04.2022 ist die dritte Runde „Scheine für Vereine“ erfolgreich von REWE ins Leben gerufen worden.

Nachdem im vergangenen Jahr 2021 die Aktion leider nicht stattfand, freute sich auch unser Verein in diesem Jahr wieder ganz besonders auf die Möglichkeit, mit jedem Einkauf (15 € Einkaufswert = 1 Vereinsschein) sowohl in den REWE-Märkten als auch in den REWE Onlineshops dem eigenen Verein etwas Gutes zu ermöglichen und diesen in der Zeit vom 25.04.2022 bis zum 05.06.2022 tatkräftig zu unterstützen.
Tolle Preise warten auch am Ende der Aktion wieder auf unseren Verein. Für alle, die bereits vorher einen Vorgeschmack bekommen wollen, welche Preise erworben werden können, können sich unter folgendem Link im Prämienkatalog 2022 einen Überblick verschaffen: Katalog
Im Jahr 2020 konnte sich unser Verein, auch dank der starken Kooperation mit dem REWE-Markt in der Südstadt (Hildesheimer Straße 45, 30169 Hannover) einen sensationellen zweiten Platz in der gesamten Region Hannover sichern!
Als Belohnung stattete sich der Verein dafür mit einem eigenen Billiardtisch, Kickertisch und weiteren tollen Artikeln seitens der REWE aus.
Um die Leistung auch in diesem Jahr zu bestätigen oder sogar noch einmal zu überbieten, hat sich der Verein sensationell drei Märkte für eine Kooperation im Raum Hannover sichern können.
So blieb uns der Markt in der Südstadt treu. Neben diesem konnten wir uns mit den REWE-Märkten, einmal direkt im Herzen der Stadt (Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover) als auch im Stadtteil Vinnhorst (Kurländer Weg 7, 30419 Hannover) , letzterer geführt vom selbstständigen Kaufmann Klaus-Dieter Scholz, verstärken.

Damit steht einem „Erfolgreichen Sammeln“ nichts mehr im Wege und der Verein hofft auch dieses Mal wieder mittendrin statt nur dabei zu sein.
Nun gilt es für alle Odiner samt Familien, Freunden und sonstigen Bekannten: Sammelt wieder fleißig für den SV Odin!

Danke für eure Hilfe!