8/22/2023|Fußball

Schiedsrichter*innen gesucht!

🔵⚪🔴 Werde auch du Schiedsrichter*in in unserem Verein!

Ohne Schiedsrichter*innen kein Fußball! 🙅‍♂️🙅‍♀️ Sie sind das Herzstück unseres geliebten Sports und sorgen für Fairness und Sportgeist auf dem Platz. Beim SV Odin sind wir stolz auf unsere engagierten Referees, die Woche für Woche dafür sorgen, dass unsere Spiele reibungslos ablaufen. Dabei pfeift unser Spieler der 1. Herren, Jan Tschirschwitz, sogar Spiele bis zur Regionalliga!

Nun rufen wir DICH auf, ein Teil dieser leidenschaftlichen Gemeinschaft zu werden! 🤝 Egal, ob du selbst aktiv Fußball spielst, ehemalige/r Spieler/in bist oder einfach eine Leidenschaft für den Sport mitbringst – das Schiedsrichteramt bietet dir eine einzigartige Perspektive auf das Spielgeschehen und eine Chance, deinen Beitrag zu leisten.

Warum Schiedsrichter*in beim SV Odin werden?

🔵 Spannende Herausforderung: Als Schiedsrichter triffst du schnelle Entscheidungen, die den Spielverlauf beeinflussen. Eine Chance, deine Führungsqualitäten zu stärken!

⚪ Wachsende Community: Du wirst Teil eines engagierten Teams von Schiedsrichter*innen, die sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam wachsen.

🔴 Regelkenntnisse: Vertiefe dein Verständnis für die Fußballregeln und trage zu einem fairen Spiel bei.

🔵 Verdienstmöglichkeiten: Neben der Begeisterung für den Sport erhältst du auch eine Aufwandsentschädigung für deine Einsätze. Als Schiedsrichter*in für den Verein läufst du zudem beitragsfrei und kannst dennoch alle Vorteile des Vereins nutzen!

Egal, ob du bereits Erfahrung als Schiedsrichter*in hast oder neu einsteigst – wir bieten umfassende Unterstützung, um sicherzustellen, dass du bestens vorbereitet bist. 💪

Sei Teil unseres Teams und trage dazu bei, den Fußball beim SV Odin weiterhin in Fairness und Respekt zu erleben. 🌟 Interessiert? Melde dich bei uns über Instagram, die Kontaktdaten auf der Homepage oder sprich uns direkt bei Odin an.

Gemeinsam gestalten wir den Fußball, den wir lieben! ⚽🤝

#Schiedsrichter #referee #fairplay #schiri #verantwortung #dfb #kreisklasse #kreisliga #odin #svo #fussball #football #soccer #hannover #herrenhausen #nfv #niedersachsen #team #sport