ODINSV1905
loading ..
3/10/2023|Fußball

Schiedsrichter Jan Tschirschwitz im Interview von HAZ und NP

🔵⚪🔴 Jan im exklusiven Interview
Unser Spieler der ersten Herren, Jan Tschirschwitz, macht nicht nur mit dem Ball ein Fuß eine gute Figur. Er ist vielmehr auch erfolgreicher Schiedsrichter und pfeift Partien der @regionalliga_nord_offiziell. Damit gehört er zu den besten Schiedsrichtern der Region! Mit seinem Assistenten Sebastian Otto wurde er vor kurzem von der @haz.de und der @neuepresse_sport interviewt. Unter anderem geht es dabei darum, wie sie zu ihrem Hobby gekommen sind, Aufstiegsmöglichkeiten und Gewalt gegen Schiedsrichter. Den ausführlichen Artikel findet ihr im Sportteil von HAZ+ und NP.
Sehr lesenswert!

#schiedsrichter #regionalliga #fussball #kreisklasse #kreisliga #region #hannover #nfv #odin #svo #blauweissrot #soccer #football #danke @van_unterwegs