11/18/2022|Fußball 1. Herren

Spielbericht Fußball - Iraklis Hellas II vs. SV Odin

SV Iraklis Hellas II - SV Odin 2:3 (0:1)

Am vergangenen Sonntag traten wir zu unserem letzten Auswärtsspiel für dieses Kalenderjahr bei der zweiten Mannschaft von @sv_iraklis_hellas an. @michae0491 an der Seitenlinie schwor seine Jungs in gewohnter Manier auf die Partie ein und die legten los wie die Feuerwehr.

Unser Flügelflitzer Fridolinho trat nach wenigen Minuten zum Freistoß an und versenkte ihn ohne mit der Wimper zu zucken mit seinem linken Zauberfuß. Nach den drei Minuten war anscheinend schon wieder die Luft raus, zumindest waren wir danach wenig aktiv, hatten weniger Zugriff als erhofft und schleppten uns dennoch wegen des wiedererstarkten Abwehrbollwerks in die Pause.
Micha hatte erneut die richtigen Worte gefunden, so gingen wir nach einem erneuten Standard mit 2:0 in Führung. Die Ecke setzte unser Kopfballungeheuer @real_normh noch an den Pfosten, doch @thilo_k97 war da, wo ein Innenverteidiger eben stehen muss und versenkte die Murmel per Abstauber. Die ausgebaute Führung führte wohl zu Unkonzentriertheiten im Defensivverbund, so kamen die Gastgeber 20 Minuten vor dem Ende zum Anschlusstreffer. Davon unbeirrt konterten wir wenig später die Heimmannschaft aus. @rachid_hamo aka Speedy Gonzales raste an sämtlichen Gegenspieler vorbei und drosch das Spielgerät in die Maschen - die Entscheidung. Der erneute Anschluss von Iraklis kam zu spät. Wir feierten den zweiten Sieg in Folge, was für eine Serie!

Am nächsten Wochenende kommt es direkt zur Revanche, diesmal auf unserem Grund. Seid dabei und unterstützt unsere Jungs beim letzten Pflichtspiel des Jahres, ihr seid alle gern willkommen in gemütlicher Runde noch den einen oder anderen Hopfensmoothie zu verhaften. Wir freuen uns auf euch!

#kreisklasse #kreisliga #svodin #svo #fussball #hannover #nfv #niedersachsen #soccer #football #team