11/9/2022|Fußball 1. Herren

Spielbericht Fußball - SV Inter 90 Hannover vs. SV Odin

SV Inter 90 Hannover - SV Odin 1:3 (1:2)
Im Nachholspiel gegen das Tabellenschlusslicht lieferten wir ein Spiel mit Licht und Schatten. Der #Ascheplatz der Gegner brachte für viele von uns erstmals echte Kreisklassengefühle hervor. Dennoch fanden wir uns auf dem ungewohnten Untergrund schnell ein und spielten eine klasse Anfangsphase.

Nach einem unwiderstehlichen Solo gingen wir durch @jonas_stckr in Führung. Kurz darauf schaltete sich @pablovi_ mit in die #Offensive ein. @niklaslic sah das, spielte einen seiner berüchtigten Diagonalbälle und der Kolumbianer hatte bei der WM 2014 ganz genau hingeschaut. Wie sein Landsmann @jamesrodriguez10 nahm er den Ball mit der Brust herunter und schweißte das Spielgerät volley ins Netz. Sein Premierentreffer - das wird nicht billig. Mit der Führung im Rücken ließen wir dann erheblich nach. Nach vorne ging nicht mehr viel und auch in der #Defensive war man gedanklich schon in der dritten Halbzeit. Durch eine strittige Entscheidung verwirrt, kam der Gegner zum Anschlusstreffer.
In der Pause rüttelte @michae0491 die Jungs wieder wach und schwor sie auf die zweite Hälfte ein. In dieser ließen wir dann nichts mehr wirklich anbrennen ohne dabei groß zu glänzen. Lediglich einmal schlugen wir noch zu. @rachid_hamo holte einen #Elfmeter raus, den #Kapitän @aschkan22 in gewohnter Manier versenkte.
Abschließend war es ein #Arbeitssieg. Mut macht vor allem die erste halbe Stunde. Zum Abschluss der englischen Woche geht es am Sonntag gegen die Zweite von @sv_iraklis_hellas zur Sache. Danke für euren Support 🔵⚪🔴

@svinter90 #kreisklasse #kreisliga #fussball #hannover #nfv #soccer #football #svodin #svo #nurdersvo #auswärtssieg #blauweissrot #blue #white #red