5/8/2024|Fußball 1. Herren

Spielbericht Fußball - SV Kleeblatt Stöcken II vs. SV Odin

🔵⚪🔴 Nächster Dämpfer in Stöcken

Nach der knappen Heimniederlage gegen Autertal, ging es für unsere Farben nach Stöcken gegen die Männer von @kleeblatt_stoecken_2. In den vergangenen (Test-)Partien hatten wir uns hier regelmäßig eine Abreibung geholt, weswegen wir eigentlich gewarnt sein sollten.

Doch mit wiederholt knappem Kader durfte auch mal wieder Comebacker @niklas.ka2 ran und dürfte rückblickend nach 90 Minuten wohl lieber renovieren geblieben sein. 2 individuelle Fehler in der Defensive und eine unterirdische Gesamtleistung in Hälfte eins später stand es 2:0 für die Hausherren.

Viel Redebedarf also in der Halbzeit. Was folgte, war ein ständiges Anlaufen unserer Jungs, die Kugel wollte aber nicht ins Netz. Stattdessen ein Konter der Stöckener Nachbarn und das 3:0.

Ein Spiel zum vergessen - unsere Leistungsschwankungen finden einfach kein Ende. Sonntag geht's nochmal gegen @tus_seelze_2_herren, dann folgt Ende Mai der Abschluss zu Hause gegen die Zweite @srpskifk96. Es geht schon lange nur noch um Schadensbegrenzung einer mehr als durchwachsenen Saison. Mund abputzen, weitermachen!