11/7/2022|Fußball 1. Herren

Spielbericht Fußball - SV Odin vs. Bosna Sandzak

SV Odin - Bosna Sandzak 0:6 (0:2)
Gegen den Tabellenführer @svbosnasandzak gab es für uns am Sonntag nichts zu holen.

Wir begannen in der gewohnten Formation mit Mittelfeldraute, jedoch erkannte @michae0491 schnell, dass dem Gegner auf außen zu viele Räume geboten wurden. Geistesgegenwärtig stellte der Taktikfuchs nach der Anfangsviertelstunde taktisch um. Die spielstarken Gäste forderten jedoch unsere ganze Aufmerksamkeit gegen den Ball, weshalb nur selten Entlastungsaktionen durch uns zustande kamen. So stand es kurz vor der Halbzeitpause 0:2. Micha hielt es auf einer dünn besetzten Bank dann nicht mehr aus und wechselte sich in Günther-Netzer-Manier selbst ein. Doch auch er konnte das Ruder in der zweiten Hälfte nicht mehr herumreißen. Die Niederlage fällt zwar 1-2 Tore zu hoch aus, ist abschließend aber in jedem Fall verdient.
In der englischen Woche geht es nun am Mittwoch im Nachholspiel gegen @svinter90. Da rechnen wir wieder mit eurer Unterstützung und wollen die nächsten drei Punkte einfahren!