11/20/2022|Fußball 1. Herren

Spielbericht Fußball - SV Odin vs. Iraklis Hellas II

SV Odin - Iraklis Hellas II 2:2 (1:2)

Zum Abschluss eines turbulenten Jahres gastierte @sv_iraklis_hellas bei uns an der Graft. Die Mannschaft hatte sich im Vorfeld etwas mehr Zeit genommen, um noch den ein oder anderen Autogrammwunsch der wie immer tobenden Menge entgegenzunehmen. Dazu gab es noch in gemütlicher Runde auch noch etwas Gebäck und Heißgetränke.
Die lagen unseren Jungs in den ersten Minuten wohl noch quer im Magen. Mitte der ersten Halbzeit hatte es schon 2-mal im Kasten von @niklas.ka2 geklingelt. Taktikfuchs @michae0491 musste reagieren und warf sein eigens ausgetüfteltes 4-2-2-2 über den Haufen. Die Hereinnahme von @jonas_stckr sollte sich auch direkt bezahlt machen. Der Joker verkürzte noch vor der Pause.

In der zweiten Hälfte besorgte dann Kopfballungeheuer Marc den Ausgleich, nachdem @niklaslic die Pille per Ecke in den 5er gebracht hatte. Am Ende reichte es dann nicht mehr zum Heimsieg. Die erste halbe Stunde brach uns abermals das Genick.
Das sollte uns aber nicht den Sonntag vermiesen. Bei einem kühlen Blonden gingen wir nochmal intensiver in die Nachspielanalyse.
Anschließend muss man festhalten, dass nach dem Umbruch im Sommer noch einiges an Arbeit für die Rückrunde auf uns wartet. Am nächsten Wochenende folgt dann erst einmal eine ausgiebige Teambuilding Einheit. Vielen Dank für die zahlreichen Unterstützer:innen, die auch heute wieder in Scharen zum SVO gepilgert sind. Wir freuen uns auf euch beim #CupderGötter!

#kreisklasse #kreisliga #svodin #svo #fussball #hannover #nfv #niedersachsen #soccer #football #team