10/30/2023|Fußball 1. Herren

Spielbericht Fußball - SV Odin vs. TUS Seelze II

🔵⚪🔴 Torfestival gegen TUS Seelze II

Ein sonniger Tag auf dem tiefen Platz und ein Spiel, das die Fans begeistern sollte. Der Schiedsrichter pfiff zwar mit einer Minute Verspätung an, aber das sollte die Vorfreude nicht schmälern.

Schon in der 7. Minute gab es einen Elfmeter für TUS Seelze II, nachdem Marc ein Foul begangen hatte. Der Schiedsrichter entschied dünn, aber absolut korrekt auf Strafstoß. Die Spieler von TUS Seelze II waren sich ihrer Sache sicher und verwandelten souverän. So gingen die Gäste mit 1:0 in Führung.

Doch die Antwort von SV Odin ließ nicht lange auf sich warten. Direkt nach dem Anstoß kam ein Ball über die linke Seite, und unser Flügelblitz Rashid wurde im Strafraum getroffen. Der Schiedsrichter zeigte erneut auf den Punkt, und Aschkan verwandelte den Elfmeter eiskalt. 1:1, Ausgleich!

In der 17. Minute ging SV Odin dann in Führung. Eine Ecke von Michel fand den Kopf von Marc am zweiten Pfosten, der den Ball im Netz versenkte. Ein spektakuläres Tor, das die Heimmannschaft auf 2:1 brachte.

Und SV Odin legte nach. In der 23. Minute schnappte sich Daniel den Ball nach einem abgefangenen Pass auf der rechten Seite und schloss gekonnt ab, nachdem Michel eine schöne Vorlage gespielt hatte. Die Führung wurde auf 3:1 ausgebaut.

Kurz vor der Halbzeit gab es erneut einen Elfmeter, diesmal wieder für SV Odin. Nach einem gewonnenen Zweikampf im Mittelfeld spielte Michel den Ball durch auf Springer, der im Strafraum gefoult wurde. Es gab laute Forderungen nach Spielabbruch seitens der Gegner, aber der Schiedsrichter blieb standhaft. Aschkan verwandelte erneut sicher, und der Halbzeitstand lautete 4:1.

Die zweite Halbzeit begann ebenso ereignisreich wie die erste. In der 47. Minute verwandelte Michel einen herausgeholten Freistoß selbst und erhöhte auf 5:1. Und dann legte Luka in der 60. Minute aus etwa 17 bis 18 Metern nach. Ein herrlicher Treffer!

Aschkan krönte seine Leistung mit einem Hattrick in der 64. Minute nach einer Vorlage von Michel. Die Heimmannschaft dominierte das Spiel nun deutlich.

Aber auch die Gäste zeigten, dass sie noch nicht aufgeben wollten, und erzielten in der 73. Minute ein weiteres Tor. Doch SV Odin antwortete sofort und erhöhte auf 8:2, als Ivan den Ball über die Linie schob.

In der 82. Minute gab es sogar noch einen vierten Elfmeter, diesmal für TUS Seelze II, nach einem Foul von Robin. Doch der Torwart König parierte den Strafstoß, und der Endstand blieb 8:2 für SV Odin.

Ein wahres Torfestival auf dem tiefen Platz! SV Odin zeigte seine Klasse und setzte sich verdient durch. Es war ein Tag voller Tore und aufregender Momente, der die Fans noch lange in Erinnerung behalten werden.

Dieser Text wurde Ihnen präsentiert von ChatGPT auf Basis des Tickers von @nonosteinkamp, weil Social Media heute mal gar keine Lust hatte.

SV Odin - TUS Seelze II 8:2 (4:1)
Tore: 0:1 --, 1:1 Yahyavi, 2:1 M. Hennies, 3:1 Parra Cordero, 4:1 Yahyavi, 5:1 Michel, 6:1 Bulatovic, 7:1 Yahyavi, 8:1 Kirichenko, 8:2 --

📸 @finnbaez
👕 @allianz_warnecke_fricke