8/2/2023|Fußball 1. Herren

Sponsoring eines neuen Trikotsatzes für die 1. Fußball Herren

🔵⚪🔴 Neue Trikots durch tollen Partner
Am gestrigen Dienstag hatten wir zu unserem letzten internen Test der Vorbereitung Besuch von Lars Warnecke und Philipp Fricke von @allianz_warnecke_fricke In den vergangenen Wochen hat sich ein toller Austausch zwischen den beiden Parteien entwickelt. Im Zuge dessen hat sich das Unternehmen bereit erklärt uns einen vollständigen Trikotsatz bereitzustellen. Die brandneue Ausstattung hatten sie gestern auch gleich mit im Gepäck, sodass wird in diesen auch gleich unseren Fototag über die Bühne bringen können. Wir bedanken uns vielmals für die tolle Unterstützung und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
Wenn ihr mehr über unseren starken Partner erfahren wollt, der für euch für alle Arten von Versicherungen, Altersvorsorge, Geldanlage, Finanzierung und vielen weiteren Themen zur Seite steht, dann schaut doch mal bei ihnen vorbei! -> Webseite, Instagram, YouTube
Im Anschluss an die Fotosession wurde natürlich auch noch gespielt. Bei teilweise sehr erfrischendem Wetter traten wir mannschaftsintern gegeneinander an. Unter den aufmerksamen Blicken von Trainer @michae0491 und unseren Sponsoren, konnte sich das rote Team am Ende mit 5:3 durchsetzen. Wenn die Vorbereitung eins gezeigt hat, dann auf jeden Fall, dass bei unseren Spielen mit vielen Toren zu rechnen ist. Wir freuen uns auf den Pflichtspielstart am Sonntag zu Hause gegen die @fc_hannover_stars und werden dort auch direkt mit dem neuen Satz antreten. Seid dabei, wir freuen uns auf euch!