11/6/2023|Fußball Damen

Sponsoring für die Fußball-Frauenmannschaft von Edeka Wirth

Super Unterstützung durch unseren Premium-Partner edekawirth! Im Rahmen des Heimspieles von Odins Fußball-Damen, hielt Inhaberin Nadja Wirth auch das durchwachsene Wetter nicht davon ab, die durch die Pfandspenden der Kund*innen zusammengetragene Summe von sagenhaften 2.825€ der Mannschaft zu übergeben.

Überglücklich nahmen diese Spende neben der Damenmannschaft auch Spartenleiter Hüsameddin Gürses und 2. Vorsitzender Gideon Bertram entgegen und bedankten sich mit Dankesworten einer kleinen Aufmerksamkeit. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch nochmal vielmals bei Edeka Wirth und natürlich auch bei allen Sammler*innen, die ihre Pfandbons für unser Projekt gegeben haben. Die neu gegründete Damenmannschaft weiß das Geld sehr gut zu gebrauchen und wird diese in naher Zukunft in Trainingsanzüge investieren, um auch in der kälteren Jahreszeit ausgestattet zu sein.

Überflügelt von der Spende gaben unsere Frauen nochmal richtig Gas und gewannen im letzten Spiel des Jahres furios mit 6:1 im Derby gegen die @sg74frauen. Herzlichen Glückwunsch!