10/5/2022|Fußball 1. Herren

Sponsoring von Trainingstaschen für die Fußball Herren

Damit wir nicht nur unsere Gegner in die Tasche packen, sondern auch unser Equipment sicher verstaut ist, hat sich die Inhaberin der Physiotherapie-Praxis, Silke Pauling, für ein Sponsoring von 38 neuen Jako-Sporttaschen bereit erklärt. Diese bieten Platz für alles, was die Spieler für die Trainingseinheiten benötigen, mit separatem Schuhfach und alles was das Fußballerherz begehrt.

Für diese großzügige Spende im Wert von etwa 1000€ danken wir Frau Pauling im Namen der gesamten Mannschaft vielmals!

obere Reihe v.l.: Thomas, Knud, Niklas, Thilo, Marius; unten: Patrick, Fabian, Pablo, Micha
Foto: Emin

Wenn ihr mehr über unseren Partner erfahren wollt, besucht doch einfach mal die Homepage unter folgenem Link: Physiotherapeut in Hannover-Herrenhausen | Praxis Pauling