9/4/2023

SV Odin startet mit Sieg in die Rugby-Verbandsliga – Spielbericht und Photomaterial

Liebe Pressevertreter*innen,
der SV Odin siegt zum Ligaauftakt und schlägt die Northern Lions von der Nordseeküste mit 31:17. Über Berichterstattung in euren Medien würden wir uns sehr freuen.
Gingen die Nordstädter noch früh und hoch in Führung, setzten die Gäste in der zweiten Halbzeit zur Aufholjagd an. In der bis zum Ende spannenden und hart umkämpften Partie setzte der eingewechselte Moritz Clasen mit seinem entscheidenden Versuch den Schlusspunkt. Für die Odiner punkteten:

Im Anhang an diese Nachricht findet ihr Photomaterial zu eurer freien Verfügung: (1) Spielszene mit Stürmer Ramon Quabeck, (2) Gasseneinwurf mit Springer Adrián López, (3) Mannschaftsfoto vor Ergebnisanzeige.
Für die Odiner geht es am Samstag, den 23. September weiter in der Verbandsliga. Um 14:00 Uhr ist auswärts Ankick gegen den RFC Osnabrück. Das nächste Heimspiel findet am Samstag, den 30.9. gegen die Cloppenburg Crusaders statt. Über eine Ankündigung in euren Medien würden wir uns sehr freuen – als Pressevertreter*innen seid Ihr in unserem VIP-Zelt mit bestem Blick auf das Spielfeld natürlich herzlich willkommen.
Für Rückfragen stehe ich euch unter 017643637707 gerne zur Verfügung.
Ovale Grüße,

Robin Shakibaie
Pressebeauftragter und 2. KapitänOdin Rugby – Herren
SV Odin von 1905 e.V.An der Graft 1, 30167 Hannover