6/7/2023|Fußball

Trainingsspiel gegen die neue II. Herren

🔵⚪🔴 Trainingsspiel gegen die neue II. Herren
Zur neuen Saison ist in der Fußball-Sparte einiges los. Nicht nur die @svodinfrauen gehen in ihre erste richtige Saison, auch die Männer bekommen Zuwachs. Um Spielertrainer Samed gründet sich eine neue Herrenmannschaft, die in der 4. Kreisklasse an den Start gehen wird. In unserer Sommerpause haben sich dennoch einige unserer Jungs getroffen, um ein Trainingsspiel gegen die neuen Vereinskameraden abzuhalten. Als Ehrengast ließ sich auch Odin-Legende @marvinkalberlah blicken. In einem zerfahrenen Kick mit vielen Wechseln, lagen wir nach einem frühen Rückstand zur Halbzeit noch 3:1 vorne, durch Treffer von @thomast33 und einen Doppelpack von @marvinho27.
Nach dem Seitenwechsel ließen die neuen Jungs aber mal ihr Können aufblitzen und schenkten uns in wenigen Minuten vier Gegentore ein. Kurz vor Schluss fiel noch der 6:3 Endstand.
Es war schön, die Jungs der neuen Mannschaft mal kennenzulernen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in den nächsten Monaten! In wenigen Wochen startet dann auch wieder die Vorbereitung auf die neue Saison.

#kreisklasse #kreisliga #odin #svo #fussball #football #soccer #hannover #herrenhausen #nfv #niedersachsen #team #sport