2/1/2023|Fußball 1. Herren

Abgänge Fußball Herren

+++ Reges Wintertransferfester führt zu zahlreichen Abgängen +++

Wie schon so oft in der Vergangenheit ist unser Starensemble wieder Ziel zahlreicher Chefscouts geworden. Nach unserem Umbruch im Sommer haben uns auch im Laufe oder zum Ende der Hinrunde einige Spieler verlassen (müssen).
Dabei haben sich mit @alizadeh22774, @alex.pyn17, Lars, @kilianarning, Giulio und David schon sechs Spieler während der Hinrunde verabschiedet. Hinzu kommen nun zur Winterpause noch @rachid_hamo und @_benthor_. Rachid zieht es dabei wegen seines Studiums aus Hannover weg. Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren langjährigen Kameraden Thorben, Reza und Alex. Während sich Reza und Alex aktuell von der Kommerzialisierung im semiprofessionellen Bereich größtmöglich distanzieren wollten, wechselt Thorben nun endgültig nach Hamburg (keine Angst, er muss nicht zum HSV). Selbst als es ihn wegen seiner Promotion an die Elbe zog, opferte er stets an den verfügbaren Wochenenden seine Zeit, um den immer mal wieder zu knappen Kader mit seinen Qualitäten zu bereichern.
Auch verlassen musste uns unser Trainer Mesut. Leider konnte er aus persönlichen Gründen die Geschicke der Mannschaft nicht weiterführen. Dessen Aufgaben wurden unter der Saison vom Mannschaftsrat und insbesondere vom mutigen Meistermacher Micha aufgeteilt.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für euren Einsatz für unsere Farben, wünschen für die Zukunft alles Gute, und hoffen, dass ihr euch demnächst mal wieder ein kühles Getränk an einem Fußballnachmittag an der Graft abholen kommt!

#fussball #kreisklasse #kreisliga #hannover #svodin #svo #blauweissrot #nfv #kreisligafussball #danke #abschied #transfer #transfernews