6/9/2023|Fußball 1. Herren

Vertragsverlängerung mit Trainer Micha

🔵⚪🔴 Vertragsverlängerung offiziell!
Dass @michae0491 auch in der nächsten Saison bei unserer Mannschaft das Zepter in der Hand hält, galt längst als offenes Geheimnis, mittlerweile ist es auch offiziell. Der Vertrag ist unterschrieben, die Tinte trocken. Der frischgebackene Papa will uns, nach seinem Amtsantritt im Herbst letzten Jahres, in der nächsten Saison zu Ruhm und Ehre führen und hat mit den Jungs einiges vor. Dafür nimmt er aktuell auch an einem Lehrgang des @nfv.ev teil, der mit der C-Lizenz abgeschlossen wird. Wenn das keine guten Voraussetzungen für die kommende Spielzeit sind. Der Trainer selbst sagt zu seiner Verlängerung:" Ich fühle mich im Verein und mit der Mannschaft sehr wohl. Als Aktiver habe ich schon jahrelang die Farben unseres Vereins getragen, mittlerweile wechsle ich mich nur noch ein, wenn die Jungs es einfach nicht gebacken bekommen. Ich hoffe, dass ich mit meiner geballten Expertise bei dem ein oder anderen Spieler entgegen aller Erwartungen dennoch Wunder vollbringen kann, und ein 2-Meter-Pass dann auch mal ankommt. Das sollte schon mal drin sein, wenn man oben mitspielen will. Wenn sich dann noch jemand den Micha-Trick aneignet, stehen wir vor einer rosigen Zukunft." Sportdirekter @niklaslic bekräftigt:" Mit Micha haben wir ganz klar unsere 1A-Lösung langfristig binden können. Der andere Trainerkandidat aus München hatte für uns zu wenig Garantien für das Gewinnen von Titeln vorweisen können. Ihn zieht es jetzt voraussichtlich nach Paris. Micha stattdessen kennt den Verein wie seine Westentasche. Kontinuität im Verein ist wichtig, da wollen wir eine Vorreiterposition einnehmen."
Über die Vertragslaufzeit wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart, @fabriziorom munkelt über ein Topgehalt von 3 Kisten feinstes @herri_liebt_euch pro Monat.

#kreisklasse #kreisliga #odin #svo #fussball #football #soccer #hannover #herrenhausen #nfv #niedersachsen #team #sport #coach #trainer #vertrag #verlängerung #vertragsverlängerung